Der Blog von Manuel Nordus

 

 

Tag X minus 1

 

Moin! - Ein Lichtblick im trüben November, mein Blick aus dem Fenster erhascht so etwas wie Sonnenschimmer im Osten. Obwohl, das muss ich leider feststellen, sich Wolken heranschieben. Ach ja, est ist Montag, die neue Woche hat angefangen. Wo ist eigentlich der Mr. Zahn, der ist doch sonst penetrant anwesend.
»Ja Sir, zu Diensten!« Ach, da ist er ja. »Die Kaffeemaschine schon an?« - frage ich mal schon im Voraus, da ich ihn kenne, er mag das Ding nicht so recht.

 

Begegnung mit Mr. Zahn

 

Moin! - Mein Privtsekretär, der Mr. Zahn und die Wurzel der Erkenntnis, lassen mich auffahren, »wünsche wohl geruht zu haben, Herr Künstler!« Das erinnert mich an das tägliche Dilemma. Ach schon wieder der Mr. Zahn, denke ich. »Du schon wieder, was gibt es?« »Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein weiter Weg zur Weltherrschaft ist. Der große Plan und so.« » Ja, ja, mache er mir mal erst mal eine Tasse Kaffee! Mr. Zahn, aber fix, hurti und spurti!«